Spielerische Wassergewöhnung – Osterferienkurs

Vertrauen, Spaß & Mut gemeinsam erleben!

Ob beim Spielen in der Badewanne oder im Planschbecken: Tagtäglich kommen Kinder mit Wasser in Berührung. Die gemeinsame Bewegung im Wasser für Eltern und Kleinkind ist ein großes Vergnügen, gibt Sicherheit und Vertrauen für die Beziehung zwischen Kind und Eltern.

In diesem Kurs steht besonders die Wassergewöhnung und Beweglichkeit des Kindes im Mittelpunkt. Die gemeinsam Zeit im Wasser beträgt 30 Minuten, in der die Kinder mit einem Elternteil spielerisch an das Element Wasser gewöhnt werden. Die natürliche Freude der Kinder mit Wasser machen wir uns Zunutze, um angstfrei und mit viel Spaß die Zeit im Wasser zu gestalten.

Der Kurs findet in der Osterwoche im Trainingsbad des WSV statt.

Alter der Kinder/Gruppen & Kurszeiten:
18 Monate - 2 Jahre           9.00-9.30 Uhr
2-3 Jahre                             9.45-10.15 Uhr
3-4 Jahre                           10.30-11.00 Uhr

Termin:
Montag, 11. - Donnerstag 14. April 2022

Weitere Infos sowie die Kosten siehe Flyer (Download unten)

Jetzt anmelden und Platz im Kurs sichern!!!
Das Anmeldeformular findet ihr auf der Rückseite des Kursflyers - siehe Download unten!