Neujahrsempfang mit Ehrungen

28. Januar 2024 in der TV-Halle

Danke für euren Besuch

Am 28. Januar 2024 durften wir rund 100 Gäste bei strahlendem Wetter in der TV-Halle begrüßen.

Unsere Vorsitzende Stefanie Hartmann hat in ihrer Ansprache Einblicke in das vergangene Jahr 2023 gegeben und das neue Sportjahr eingeläutet.

Im Rahmen des Neujahrsempfangs wurden rund 30 Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften (25, 40, 50, 60 + 70 Jahre) im Jahr 2023 gewürdigt. Der Vorstand gratulierte jedem Einzelnen herzlich und überreichte Urkunden, Blumen und ein kleines Präsent.

Wir sagen Danke für so viele Jahre Vereinstreue.

Und auch den engagierten TV-Übungsleitern wurden in diesem Rahmen DANKE gesagt und ein kleines Präsent überreicht!

Für stolze 70 Jahre Vereinstreue wurde Peter Stapf (rechts im Bild mit Stefanie Hartmann, 1. Vors.) ausgezeichnet - herzlichen Glückwunsch!

60 Jahre Mitglied im Verein und damit verbunden zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden:

• Ursula Kohl
  • Christel Ludwig