Vater-Kind-Turnen

Liebe Vereinsmitglieder, vor allem liebe Väter,

unsere Eltern-Kind Turngruppen sind nach der Corona-Zwangspause wieder fleißig am Turnen und die Nachfrage ist hierfür sehr groß – was uns sehr freut.

Da wir die Gruppengrößen leider verkleinern mussten, können wir allerdings nicht mehr alle interessierten Eltern-Kind-Paare unter der Woche unterbringen. Deshalb haben wir uns etwas Neues einfallen lassen und bieten seitdem „Vater-Kind-Turnen“ am Sonntag Morgen an. Hier dürfen nur Papis rein und die wertvolle Zeit am Wochenende mit ihren Sprößlingen genießen.

Alle Papis die Interesse am Angebot haben, können immer noch einsteigen!

Übungszeiten

immer sonntags

09.30 – 10.30 Uhr in der TV-Halle

10.30 – 11.30 Uhr in der TV-Halle

(Anmeldung erforderlich, die Anzahl der Vater-Kind-Paare ist begrenzt)

bitte folgende Daten angeben:

• Name, Vorname des Vaters
  • Name, Vorname des Kindes
  • Alter des Kindes
  • Mitgliesdsnummer (falls vorhanden) oder Adressdaten

per Email an: nadine.meyer@tv-dieburg.de

Aufruf – Eure Mithilfe ist gefragt:

Um dieses Angebot fest in unseren Übungsplan zu integrieren, sind wir auf der Suche nach engagierten Mitgliedern (vor allem Vätern), die sich vorstellen können, unser Übungsleiterteam zu unterstützen und dieses Angebot zu leiten.

Geturnt wird an Stationen, die mit Hilfe von Aufbauanleitungen, zusammen mit den teilnehmenden Eltern aufgebaut werden. Zu Beginn stehen Euch erfahrene Übungsleiter zur Seite, die euch bei der Planung und Umsetzung der Stunden behilflich sind.

Falls Ihr Interesse habt uns als Übungsleiter zu unterstützen, meldet euch gerne bei unserer Sportlehrkraft Nadine Meyer unter nadine.meyer@tv-dieburg.de

Wir freuen uns auf euch!

Euer Kinderturnteam

Ansprechpartner: