Unterstützung gesucht

Meldet euch, wenn ihr ein Teil des TV-Teams werden wollt!

Hier erfahrt Ihr, für welche Bereiche wir Trainer, Mitarbeiter und freiwillige Helfer für unseren Verein suchen.

Interessierte Erwachsene ohne Lizenzausbildung haben die Möglichkeit, an einer Aus- oder Fortbildung über unseren Verein teilzunehmen.

Für Jugendliche bieten wir die Ausbildung zum Juniorsport-Assistenten an.

Wir freuen uns auch immer über eine Initiativbewerbung, wenn Ihr unseren Verein im Sport oder in der Organisation unterstützen wollt.

Schreibt uns hierfür einfach ein E-Mail an info@tv-dieburg.de und werdet teil unserer TV-Familie!

Übungsleiterassistent/in

Wir suchen Verstärkung für das Purzel- & Schüler-Turnen Mehr Informationen

Übungsleiter/in Kinderturnen

Wir suchen Verstärkung für unser Kinderturnteam

Übungsleiter/in Aquasport

Übungsleiter/innen im Aquasport gesucht – auch gerne als Vertretungstrainer

Übungsleiter/in Breitensport C/B (Prävention)

Übungsleiter/in für unseren Gesundheitssportbereich gesucht

Fitnesstrainer/innen

Unseren Fitnessbereich wollen wir stets weiter ausbauen und suchen daher Trainer/innen für die verschiedensten Fitnessangebote Mehr Informationen

Lauftreffleiter/in

Unser Lauftreff war bislang ein offenes Angebot für Jedermann und zudem eine Herzensangelegenheit unseres Vereins.

Daher suchen wir weiterhin Freiwillige, die als neue Lauftreffleitung frischen Wind in den Verein bringen möchten und den Lauftreff wieder ins Leben rufen.

Kontakt: info@tv-dieburg.de