online-Kids, für Kinder ab 6 Jahren

unser Angebot „online Kids“, ein Sport & Spaß-Training für zuhause für alle Kinder von 6 -10 Jahren geht weiter.

Trainingszeit: immer montags 16.30 – 17.00 Uhr

Das Training findet aus der TV-Halle heraus live über ZOOM statt mit bekannten TV-Jugendtrainern.

Hier die nächsten Termine:

• 19.4.2021 mit Julia  +  Kira Tolksdorf (Trainerinnen aus der Abteilung Gymnastik & Tanz)
  • 26.4.2021 mit Kim Vanessa Schneider (Trainerin aus der Abteilung Gymnastik & Tanz)

Dieses Angebot ist abteilungsübergreifend und für alle Vereinskinder gedacht, die Spaß an Bewegung, kleinen Spielen, Turnübungen oder Bewegungstänzen haben.

Lasst die Kinder doch einfach mal reinschauen !!!

Für die Teilnahme via ZOOM einfach kurze Email an kinderturnen@tv-dieburg.de, der Zugangslink wird euch dann zugeschickt!

Die Kinder kömnen jederzeit einsteigen, es wird jede Woche ein abwechslungsreiches 30min Training angeboten. Dieses Angebot wird noch bis zum 17.5.2021 laufen!

In diesem Sinne:

bleibt gesund und wir freuen uns auf eure Kinder!

Euer TV-Team