Neuanmeldungen im Allgemeinen Kinderturnen

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ab der 4.  Schulferienwoche ist das Kinderturnteam in der Sommerpause.

Nutzt gern die Gelegenheit der offenen Turnstunden (siehe Termin-News.)

Ab dem 11. September 2023 (Start der Übungsstunden = 2. Schulwoche) finden die Kinderturnstunden dann wieder wie gewohnt statt.

Zu diesem Zeitpunkt findet in unseren Kindergruppen wie jedes Jahr auch der Gruppenwechsel statt und die Kinder sind neu eingeteilt. Bitte beachtet, dass sich hierdurch evtl. auch Eure Trainingszeit geändert hat (gem. Anmeldung).

Auch wenn ihr bereits in einer Gruppe seid und euer Kind altersbedingt die Gruppe nicht wechseln muss, ist eine Neuanmeldung zwingend erforderlich, da alle Plätze wieder freigegeben werden. (Anmeldeschluss war am 26.7.023!).

Solltet ihr eure Rückmeldung vergessen haben, schreibt gerne eine E-Mail an kinderturnen@tv-dieburg.de mit folgenden Angaben: Name des Kindes, Alter des Kindes, Name des Elternteils, Handynummer (für eine WhatsApp-Gruppe), Vereinsmitglied ja/nein und 2 Wunschtermine (1. und 2. Wahl). Da wir bereits die Anmeldungen gem. Anmeldefrist bearbeitet haben, können wir Nachzüglern allerdings die Wunschzeit nicht garantieren. Das Kinderturnteam ist ab dem 4.9.2023 aus der Sommerpause zurück und wird die Nachzügler-Anfragen dann bearbeiten.

Damit nach den Sommerferien jede/r von Euch weiß, wann die entsprechende Turnstunde stattdindet, hier nochmal die Übungszeiten  als Download.