jetzt Vereinsscheine sammeln !!!

Ab sofort heisst es wieder "Gemeinsam für den Sportverein!" - wir sind wieder dabei, bei der bundesweiten REWE Aktion Scheine für Vereine. Durch eure Mithilfe beim Sammeln von Vereinsscheinen können wir unseren Materialpool erweitern und tolle Prämien für unseren Sportbetrieb ergattern. REWE unterstützt nun schon zum dritten Mal Amateuer-Sportvereine in ganz Deutschland.

Wie das geht?
Pro 15€ Einkaufswert gibt es im Aktionszeitraum 25.4. - 5.6.2022 einen Vereinsschein in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten und auch bei online-Bestellungen.

Wir freuen uns, dass wir auch in dieser Runde wieder im REWE Markt Dieburg unseren Werbetisch aufstellen durften und ihr somit unserem Verein bei euren Einkäufen die Vereinsscheine direkt zukommen lassen könnt.

Ihr könnt uns die Scheine auch online gutschreiben unter www.scheinefuervereine.rewe.de oder uns die Scheinchen in den Briefkasten der Geschäftsstelle werfen, damit wir diese selbst erfassen können.

So oder so danken wir euch jetzt schon für eure Unterstützung und werden im Nachgang wieder über den TV-Newsletter bekanntgeben, welche Materialien wir diesmal ersammeln konnten.