Grillfest Allgemeines Kinderturnen

TV-Grillfest Allgemeines Kinderturnen am 21. Juli 2023

Vor den großen Sommerferien (zum Abschluss des Schuljahres) findet am Freitag, den 21. Juli von 16:00 bis ca. 18:30 Uhr, an der TV-Halle ein großes TV-Allgemeines Kinderturnen-Grillfest für alle Kinderturngruppen statt.

Es wäre schön, wenn jeder etwas zum gemeinsamen großen „Picknick“ beitragen könnte.

Um die Organisation etwas zu erleichtern, haben wir folgende Aufteilung nach Gruppen vorgesehen, ihr dürft aber gerne auch etwas anderes mitbringen (falls Geschwisterkinder im Turnen sind, kann man sich natürlich für eine Sache entscheiden):

Versorgung TV-Grillfest - Anmeldung bis 09. Juli 2023:
Babyturnen/Eltern-Kind-Turnen: Gemüse / Obst (Fingerfood)
Purzelturnen:                                     Salat
Schülerturnen (ab 1. Klasse):         Brot / Saucen (z.B. Ketchup)                                                                                                                         Purzelballschule:                              Nachtisch

Würstchen und Getränke werden vom TV gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gestellt.

Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 09. Juli 2023 mit Angabe der Personenanzahl.

Des Weiteren bringt bitte in eurem eigenen Picknickkorb Teller, Besteck, Becher usw. mit.

Während unseres Grillfests haben wir in der TV Halle einen Indoorspielplatz aufgebaut, der bespielt werden darf. Die Aufsichtspflicht bleibt aber bei den Eltern.

Wir freuen uns auf euch

Euer Kinderturnteam