Tolle Erfolge der Fechtjugend!

Glückwunsch an die Fechtkinder!

Es war ein erfolgreiches 1. Advent-Wochenende für unsere TV-Kids bei den Hessischen Jugendmeisterschaften in Maintal-Dörnigheim.

Nachdem unserer Fechtjugend kürzlich erst für die bestandene Turnierreife vom Verein gewürdigt wurde, standen auch schon die Hessischen Jugendmeisterschaften an. Trainer Daniel Türkis kann sehr stolz auf seinen Nachwuchs sein, denn sie brachten tolle Ergebnisse mit nach Hause:

Noemi Mate wurde Hessenmeisterin im Damenflorett Einzel U9 und Isabela Türkis gewinnt mit der Startgemeinschaft Dieburg/Marburg/Hanau im Damenflorett U15.

Bronzemedaillen gab es für das Team Timon Frühwirth und Lukas Hufnagel - Herrenflorrett U13 (Startgemeinschaft Dieburg/Marburg) und für das Team Davide Pusceddu, Jonathan Ebert und Jost Wozar – Herrenflorett U11. Zudem belegte die Mannschaft mit Aaron Ackermann, Luca Schmenger und Timon Frühwirth einen guten 5. Platz im Herrenflorett U15.

Wir sind super stolz auf unsere jungen Fechter - das habt ihr toll gemacht!