Weihnachtspause der G-Stelle

Weihnachten steht vor der Tür und wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und frohes 2024!

Unser Neujahrsempfang wird am Sonntag, 28. Januar 2024 um 14.00 Uhr in der TV-Halle stattfinden, hierzu laden wir bereits heute alle Mitglieder und Freunde des Turnvereins herzlich ein. Infos hierzu erfahrt ich über unsere Neujahrspost, die nach den Weihnachtsferien erscheinen wird.

Die Geschäftsstelle ist diese Woche noch wie folgt für euch geöffnet:

• Donnerstag, 21. Dezember 2023 16.00-18.00 Uhr (Achtung Zeit-Änderung!)

Weiter geht es dann im neuen Jahr ab Donnerstag, 4. Januar 2024 mit den üblichen Geschäftszeiten (di 10-12h / do 17-19h).

Wenn ihr Fragen zu euren Trainingszeiten während der Weihnachtspause habt, wendet euch bitte an euren Übungs- oder Abteilungsleiter!

Damit verabschieden wir uns in die Weihnachtspause und wünschen euch eine besinnliche Zeit bis wir uns im neuen Jahr wiedersehen!

Euer TV-Team