Spielestrasse beim Wendelinusfest – die schönsten Bilder

So eine tolle Zeit mit euch allen... Impressionen online

Wir hatten heute einen superschönen Tag bei bestem Wetter im Dieburger Minnefeld. Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Gästen für den Besuch und das Ausprobieren unseres Spielepools und wir glauben, es hat euch gefallen! Danke an den OWK Dieburg, dass wir beim Wendelinusfest wieder mit am Start sein durften und für die tolle Bewirtung unseres Helferteams.

Bilder sagen mehr als Worte, daher haben wir euch unten in der Fotogalerie ein paar Impressionen eingestellt.

Und übrigens: wir sehen uns schon ganz bald wieder und zwar beim Sommerfest des KVDs. Am 25. + 26. Juni heisst es wieder mal: Sport- und Spielepark des Turnvereins im Schlossgarten!

Wir freuen uns schon sehr auf euch alle!

Euer TV-Team

Wir waren dabei !