150 Jahre Vereinsgeschichte – das Jubiläumsjahr

2013 war unser großes Jahr!

Zahlreiche Veranstaltungen haben dieses besondere Jahr geprägt, allen voran das 52. Dieburger Schlossgartenfest. Eine unvergessliche Eröffnungsshow mit den Aktiven des Turnvereins und eine ganz eigene Interpretation der Entstehungsgeschichte des Vereins. Unser Festakt im Schloss Fechenbach war ein weiteres Highlight –  weiter unten könnt ihr euch die schönsten Fotos der Akademischen Feier anschauen. Und auch der DANKE-Abend in der Römerhalle war eine Veranstaltung erster Klasse. Die Ausstellung im Rathausfoyer war liebevoll vorbereitet und unsere acht Schautafeln zeigen die Vereinsgeschichte. Die Schautafeln könnt ihr nun dauerhaft in unserem Vereinsheim bestaunen wenn ihr unsere Geschäftsstelle besucht.

Das Jubiläums-TURNecho, das in 2013 erschienen ist, könnt ihr in unserem Archiv TURNecho – die Vereinszeitung downloaden.

Allen Förderern, die durch ihre Spende unser Jubiläumsjahr unterstützt haben, sagen wir herzlichen Dank. Sie machten es uns möglich, alle geplanten Jubiläumsveranstaltungen in diesem Jahr durchzuführen.