Mitgliederversammlung

Dienstag, 28. Juni 2022 um 19.00 Uhr im Clubraum unserer Vereinsgaststätte Split

Wir haben einen Kandidaten für die Vorstandsarbeit gefunden und werden somit an diesem Abend erneut Vorstandswahlen (1.+2. Vorsitz) durchführen. Der geschäftsführende Vorstand des Turnvereins wird dann hoffentlich ab dem 28. Juni 2022 wieder komplett sein.

Voraussetzung für erfolgreiche Vorstandswahlen ist allerdings eure Teilnahme an der Mitgliederversammlung! Wir rufen daher alle Mitglieder auf, die Veranstaltung zu besuchen, unseren Bewerber für das Vorstandsamt kennenzulernen und sich an den Wahlen zu beteiligen.

Natürlich erfahrt ihr an diesem Abend auch, wie es aktuell um den TV Dieburg steht, welche Projekte anstehen und wie der Sportbetrieb „nach Corona“ ausschaut.

Vielleicht schnappt ihr euch einfach ein paar Kollegen aus euren Sportgruppen und kommt gemeinsam vorbei? Nach der Versammlung ist sicherlich Zeit für ein bisschen Geselligkeit, und die kam die letzten beiden Jahre definitiv zu kurz!

Die Tagesordnung steht unten zum Download bereit!

Direkter Kontakt zum Vorstand: vorstand@tv-dieburg.de