Neue Lauftreffleitung gesucht

Zum Ende des Jahres haben wir unsere beiden Lauftreffleiter Anne Tilly und Stephan Meyer verabschiedet. Zweimal wöchentlich treffen sich seit ganzjährig eine Gruppe Dieburger zum gemeinsamen Laufen. Anne und Stephan haben sich in den letzten 10 Jahren um die TV-Laufgruppen gekümmert. Unser Lauftreff existiert schon sie den 1960er Jahren und ist ein offenes Angebot für Jedermann und zudem außerdem eine Herzensangelegenheit unseres Vereins. Daher suchen wir Freiwillige, die in die Fußstapfen von Anne und Stephan treten möchten und als neue Lauftreffleitung frischen Wind in den Verein bringen möchten.

Meldet euch doch mal bei uns, wenn ihr Interesse habt, wir stehen für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung und freuen uns über  Unterstützung.

Kontakt: lauftreff@tv-dieburg.de