Fechten – neu beim TV Dieburg

Lust auf Fechten?

Dann komm zu unserer Infoveranstaltung am 24.  und/oder 25. September 2022 jeweils von 15.00 - 17.00 Uhr  in die TV Halle.

Allen neugierigen Vereinskindern und Jugendlichen, auch Nichtmitgliedern, wird unser neuer Trainer Daniel Türkis das neue Kursangebot "Fechten zum Kennenlernen" ganz unverbindlich vorstellen. Eltern dürfen natürliche mitkommen und ebenfalls ausprobieren. Hier könnt ihr testen ob euch das Fechten Spaß macht und dürft jede  Menge Fragen stellen. Bitte meldet euch für die Infoveranstaltung beim u.g. Kontakt an.

Ein anschließender Fechten-Schnupperkurs wird ab dem  7. Oktober 2022 mit jeweils 2 Trainingsheinheiten pro Woche starten (insgesamt 8 Einheiten).

Mehr Infos könnt Ihr den Flyern entnehmen, die zum Download bereitstehen. Einmal Download Infoveranstaltung, einmal Flyer mit Anmeldemöglichkeit für den Schnupperkurs ab 7.10.22

Kontakt für Rückfragen: brigitte.pusceddu@tv-dieburg.de

Download Fechten Infoveranstaltung