Scheine für Vereine ist zurück – jetzt Vereinsscheine für uns sammeln!

Ab sofort heißt es wieder "Gemeinsam für den Sportverein!" - wir sind wieder dabei, bei der bundesweiten REWE Aktion Scheine für Vereine. Durch eure Mithilfe beim Sammeln von Vereinsscheinen können wir unseren Materialpool erweitern und tolle Prämien für unseren Sportbetrieb ergattern. REWE unterstützt nun schon zum fünften Mal Amateur-Sportvereine in ganz Deutschland.

Wie das geht?
Pro 15€ Einkaufswert gibt es im Aktionszeitraum 27.5. - 30.6.2024 einen Vereinsschein in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten und auch bei online-Bestellungen.

Ihr könnt uns die Scheine entweder direkt im REWE in der Lagerstraße in unsere Sammelbox werfen oder online gutschreiben unter www.scheinefuervereine.rewe.de oder uns die Scheinchen in den Briefkasten der Geschäftsstelle werfen, damit wir diese selbst erfassen können.

So oder so danken wir euch jetzt schon für eure Unterstützung und werden im Nachgang wieder über den TV-Newsletter bekanntgeben, welche Materialien wir diesmal ersammeln konnten.