Kinderturnen nach den Ferien – Gruppenwechsel

Liebe Eltern, liebe Kinder,

während der Schulferien ist beim Kinderturnen ebenfalls Sommerpause. Ab dem 05. September 2022 finden die Kinderturnstunden dann wieder wie gewohnt statt. Zu diesem Zeitpunkt findet in unseren Kindergruppen wie jedes Jahr auch der Gruppenwechsel statt. Bitte beachtet, dass sich hierdurch evtl. auch Eure Trainingszeit ändert und meldet eure Kinder in einer altersgerechten Gruppe bis zum 22. Juli 2022 an. Hierfür schreibt uns ein E-Mail an kinderturnen@tv-dieburg.de mit folgenden Angaben: Name des Kindes, Alter des Kindes, Name des Elternteils, Handynummer (für eine WhatsApp-Gruppe) und 2 Wunschtermine (1. und 2. Wahl).

Damit nach den Sommerferien jede/r von Euch weiß, wann die entsprechende Turnstunde ist, hier noch einmal die Übungszeiten Gruppenwechsel Sommer_2022