Abteilungsübergreifendes Event der TV-Jugend

Nach einer sehr langen Corona-Pause konnte am 29.10.2022 endlich mal wieder ein Abend mit einem abwechslungsreichen Programm für die Jugend des TV Dieburg angeboten werden. In den Corona-Jahren konnte der Jugendvorstand solche Veranstaltungen leider nicht für die Jugend des Vereins anbieten. Für die jüngeren TV-Mitglieder konnten wir vom Kindermaskenball in der TV Halle auf eine digitale Alternative ausweichen.

Der Einladung des Jugendvorstands sind insgesamt 25 Jugendliche ab 12 Jahren gefolgt.  Die beiden Jugendvorsitzenden Marleen Müller und Marcell Schreiber wurden bei der Planung und Durchführung des Events von zwei weiteren Mitgliedern des Jugendvorstandes, Julia Fenn und Milan Theiß, unterstützt.

Anfangs durften sich die Teilnehmer aller Abteilungen in der TV Halle durch ein abwechslungsreiches Spieleprogramm kennenlernen. Auf das abteilungsübergreifende Kennenlernen legen die beiden Vorsitzenden, Marleen und Marcell, ein sehr großes Augenmerk.

Im Anschluss wurden alle Teilnehmer von der Vereinsgaststätte „Split“ mit Pizza versorgt.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurden in verschiedenen Teams mehrere Kegelspiele bestritten. Dies weckte in dem ein oder anderen den Wettkampfgeist.

Zum Abschuss des Events gab es für alle Teilnehmer eine Überraschung. Zu etwas Süßem bekamen die Teilnehmer einen Gutschein von einem Dieburger Sport Geschäft. Vielen Dank an „Sport Grimm Dieburg“, der den Verein auch immer bei allen Veranstaltungen oder neuer Sportbekleidung stetig