Jumping Fitness

das Power Workout mit Sandra Wichmann und Hanna Hilß - fortlaufendes Dauerangebot

Über Jumping Fitness

Jumping trainiert fast 400 Muskeln und erzielt maximale Trainingseffekte. Jumping fördert die Kondition und verbessert die Koordination, stärkt das Gleichgewicht und kräftig die Tiefenmuskulatur.

Und: JUMPING macht glücklich und süchtig!

In diesem Jumpingangebot bekommt ihr einen Eindruck, wie ihr euch das Trampolin zunutze machen könnt.  Beim Jumping kommen nicht nur einfach Sprünge zum Einsatz, sondern es fließen moderne sportwissenschaftliche Erkenntnisse mit ein. Beim einstündigen Training zu schneller, fetziger Musik werden alle Muskelbereiche des gesamten Körpers beansprucht. Jumping umfasst also spezielle Sprünge und Übungen auf dem kleinen Trampolin, die dem ganzen Körper guttun.

Man muss bedenken, dass beim Jumping eine ständige Wechselwirkung der Schwerkraft auf den Körper einwirkt. Das betrifft jede Muskelfaser und jede Zelle des Körpers. Die Bewegungen auf dem Trampolin fördern auch die Straffung des Gewebes, unterstützen die Lymphflüssigkeit und lösen ähnlich wie Massagen Blockaden, Verspannungen, aber auch Fett und Schlacken.

Die Bewegungen auf dem Trampolin:

• betreffen jede Muskelfaser und jede Zelle des Körpers
  • fördern die Straffung des Gewebes
  • unterstützen die Lymphflüssigkeit
  • lösen ähnlich wie Massagen Blockaden, Verspannungen, aber auch Fett und Schlacken

NEU:

Liebe Jumping Fitness-Fans!

Wir erweitern unseren Jumping Fitness Kurs zum Dauerangebot.  Ab sofort könnt ihr für dieses Angebot eine 10er Karte für 60€ (95€ für Nicht-Mitglieder) erwerben.

Übungszeiten

Dauerangebot