Downlad siehe ganz unten

Download Einladung Jahresauftakt mit Kinderehrung

Am Samstag, 1. Februar 2020 laden wir um 15.30 Uhr alle Vereinskinder im Alter von 6-12 Jahren zu unserer Jahresauftaktfeier mit Kinder- und Jugendehrung ein.

Neben den Ehrungen der erfolgreichen Kids für das Jahr 2019 wird ein buntes Kreativ- und Bewegungsprogramm für alle Vereinskinder in der TV-Halle vorbereitet, das Animationsteam steht für die Kinder bereit.

Eltern können sich derzeit in der Cafeteria aufhalten und nette Gespräche führen oder die Kinder nach der Veranstaltung wieder abholen.

Für die Cafeteria wird noch um Kuchenspenden gebeten, wer uns mit Selbstgebackenem unterstützen möchte, darf uns gerne einen Kuchen vorbeibringen.

Organisiert wird die Veranstaltung von unserer Sportlehrerin Nadine Meyer mit Unterstützung des Kinderturnteams und den Vereinsabteilungen.

Euer Kontakt für Rückfragen: nadine.meyer@tv-dieburg.de

Die Einladungen werden ab sofort in den Kindergruppen verteilt, den Rückmeldezettel bitte in den Briekasten „Sportlehrerinnen“ oder an die TV-Geschäftsstelle oder an den jeweiligen Übungsleiter geben. Anmeldung per Email ist natürlich auch möglich unter nadine.meyer@tv-dieburg.de

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß bei der Jahresauftaktfeier 2020!

Download Einladung Jahresauftakt mit Kinderehrung