Übungsleiter/innen Aquatraining gesucht
– auch gerne als Vertretungstrainer !

Neueinsteiger erwünscht!

Download der Anzeige siehe SeitenendeDu hast bereits Erfahrung im Bereich Aquafitness/Aquajogging und kannst dir vorstellen diese an unsere Erwachsenengruppen weiterzugeben?

Du hast bereits eine Übungsleiterlizenz oder Interesse eine solche Qualifikation zu erwerben?

Dann bist du in unserem Trainerteam genau richtig!

Wir suchen Trainer/innen, die Lust haben uns beim Aquatraining zu unterstützen und unser Trainingsangebot zu ergänzen und auch weiterzuentwickeln.

Eine Übungsleiterlizenz Aquafitness, Schwimmen oder Breitensport mit Bewegungsraum Wasser ist wünschenswert aber nicht Voraussetzung, gleiches gilt für den Rettungsschwimmer.

Gerne unterstützen wir auch Neueinsteiger/innen beim Erwerb einer solchen Lizenz.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

Kontakt: aquatraining@tv-dieburg.de

Wir freuen uns auf dich!

Download Ausschreibung Aquatrainer hier: Aquatrainer_2020_Aushang Druck-pdf