Gruppenevents

Kindergeburtstage in der TV-Halle - wir sagen Danke für die schöne Zeit mit euch

Gruppenevents sind eingestellt

Unsere Gruppenevents sind eingestellt

Leider können wir auch weiterin keine Planungen in Richtung Gruppenevents machen! Zum einen fehlt uns die Manpower und zum anderen wird die TV-Halle auch am Wochenende für Trainingseinheiten dringend benötigt.

Wir bitten um euer Verständnis und sagen herzlich DANKE für die unzähligen Buchungen, die wir für euch organisieren durften!

Kategorien

Wir haben unser Angebot in mögliche Kategorien eingeteilt, die ihr euch hier genauer ansehen könnt. Bei allen Kategorien können auch die Kleinspielgeräte aus unserem umfangreichen Spielepool genutzt werden (bei Kat. a-d sofern es der Platz in der Halle erlaubt). Die Buchungszeiten sowie die Preise findet ihr im Buchungsformular, das euch nach eurer Anfrage per Email zugesendet wird.

Klickt euch doch einfach mal durch die Bildergalerie durch, um alle Kategorien zu sehen: