Anerkennungspreis der Darmstädter Sportstiftung

Für unsere vielen Projekte und Angebote zur Mitgliederbindung, die wir seit Beginn der Pandemie und vor allem während des Lockdowns mit unserem tollen Team ins Leben gerufen haben, wurden wir gestern von der Darmstädter Sportstiftung mit dem Sonderpreis „Aktiv gegen Corona“  ausgezeichnet.

In unserem schönen Biergarten durften nicht nur wir, sondern 19 weitere Vereine aus der näheren Umgebung, Ehrungen für besondere Ideen und Aktivitäten während des Stillstands entgegennehmen.

Toll, was alles im Landkreis auf die Beine gestellt wurde – Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Die Preisverleihung wurde vom Vorstand der Darmstädter Sportstiftung Hans-Werner Erb (1.vl) Uwe Kuhl (2vl) und Ralf-Rainer Klatt (1vr) durchgeführt.

 

Die Darmstädter Sportstiftung ist das Sozialwerk des Sports für die Stadt Darmstadt und den Landkreis Darmstadt-Dieburg. Wir danken der Jury sehr herzlich  für diese Wertschätzung unserer Vereinsarbeit.

Die Jury hatte unter den eingegangenen Bewerbungen, deutlich mehr als erwartet, eine Auswahl der Preisträger vorgenommen. „Die Anzahl aber auch Qualität jeder einzelnen Bewerbung führten dazu, dass sich die Verantwortlichen in der Darmstädter Sportstiftung entschlossen haben, den Sonderpreis aufzustocken und 7000,00 Euro zur Verfügung zu stellen.“

Foto: Michael Just, vielen Dank!

 

Das gesamte TV Team freut sich riesig über diese tolle Anerkennung!

Die Verleihung fand in unserem Biergarten bei schönstem Wetter statt.

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.