Die Mitgliederversammlung hat gewählt

Es ist vollbracht – am vergangenen Freitag konnten wir endlich unsere Neuwahlen im Rahmen der 160. Mitgliederversammlung durchführen.

Unsere beiden Vorsitzenden Klaus Kern und Stefanie Hartmann wurden wiedergewählt, als neuen 3. Vorsitzenden Finanzen begrüßen wir sehr herzlich Wolfgang Dischka nun offiziell im Vorstandsteam.

Wiedergewählt wurde Helmut Croissant für den Ehrenvorstand und Marcell Schreiber ist weiterhin als Vertreter der Jugend bestätigt. Gemeinsam mit Marleen Müller bilden sie das Jugendteam.

Nach über 30 Jahren Schatzmeistertätigkeit sagen wir DANKE an Helmut Jonas, den „Herr der Zahlen“. Ein letztes Mal hat er nun die Zahlen der vergangen beiden Jahre vorbildlich dargestellt. Da wir Helmut nach dieser langen Zeit nicht einfach ziehen lassen können, wurde er mit einem Abschiedsfest-Gutschein überrascht. Wir werden ihm zu Ehren eine gesonderte Veranstaltung ausrichten, der Termin wird allen Mitgliedern rechtzeitig bekanntgegeben.

Zum Ehrenvorsitzenden des Turnvereins ernannt wurde Wilhelm Reuscher, als Zeichen der Anerkennung und Dank für sein langjähriges Wirken an der Vereinsspitze des TVs. Wir freuen wir uns sehr, ihn als vertrauensvollen Berater des Vorstands an unserer Seite zu haben.

Wir gratulieren dem neuen Vorstandsteam sehr herzlich und bedanken uns, dass sie gemeinsam die Verantwortung für den Turnverein übernehmen. In diesen Zeiten sicherlich nicht selbstverständlich,  denn die Pandemie wird uns noch eine Weile vor immer neue Herausforderungen stellen.

Alles Weitere erfahrt ihr über das Protokoll der Mitgliederversammlung, dass ihr in den nächsten Tagen bei uns anfordern könnt.

Herzlichst, euer TV-Team

Veröffentlicht unter Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.