Aquasport ab September – neue Zeiten

Liebe Wasserratten,

in der kommenden Woche starten wir im schönen neuen Trainingsbad des Wassersportvereins mit unseren neuen Aquasport-Angeboten.

Unsere Verantwortlichen des Aquabereichs haben sich viel Mühe gegeben und einen tollen Wochenplan mit den Trainern ausgearbeitet, mit vielen neuen Angeboten für alle Zielgruppen.

Zu den Infos kommt ihr auf den Seiten des Breitensports unter diesem Link…

Zudem ist dort auch unser neuer Aquasport-Flyer für euch zum Download eingestellt, der allen Interessierten einen Gesamtüberblick über alle Trainingseinheiten ab September geben wird.

Spaß und gute Laune im Team beim Wasservolleyball, wir freuen uns auf interessierte Wasserratten. Einsteiger erwünscht!

Aktuell haben wir noch freie Plätze im Kurs Aqua-Training zum Kennenlernen (sonntags um 10.00 Uhr) sowie im neuen Angebot Wasser-Volleyball (freitags 20.00 Uhr). Meldet euch, wenn ihr das Baggern und Pritschen (mit Bodenkontakt) ausprobieren wollt! Los geht es am 3.9.21!!!!

Wir wünschen ganz viel Spaß und freuen uns auf den Neustart des Aquasports!

Veröffentlicht unter Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.