Gesundheitssport, Yoga und Seniorensport starten am 14. Juni 2021

Liebe Mitglieder,

unseren große Breitensportabteilung organisiert derzeit den Neustart.

Los geht’s mit diesen Bereich ab KW 24!

Alle Mitglieder aus den Bereichen Gesundheitssport, Yoga und des Seniorenbereichs wurden schriftlich informiert über die aktuellen Übungsstunden.

Wenn ihr diese Post nicht erhalten habt oder neu einsteigen möchtet, dann meldet euch bei uns in der Geschäftsstelle unter 06071-2646, wir nehmen eure Anmeldung auch telefonisch entgegen und informieren euch auch über weitere Angebote.

Unser Rehabereich pausiert vorläufig noch. Ob Aquatraining im Freibad möglich sein wird, wird derzeit noch abgestimmt und wenn ihr Fragen zum Fitnessbereich habt, dann meldet euch bitte direkt bei eurem Übungsleiter oder gerne auch bei uns in der Geschäftsstelle.

Euer TV-Team

 

Veröffentlicht unter Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.