Einmal die Halle ganz für sich alleine – ab sofort: Familienturnen

Heute ging es in die Testphase unseres „Familienturnens“ in der TV-Halle.

Da wir im Moment leider noch nicht absehen können wann unser Turnbetrieb wieder starten kann haben wir uns überlegt, unsere Mitglieder zum individuellen Eltern-Kind-Turnen einzuladen. Damit wollen wir euch  die Sauregurken-Zeit zuhause etwas versüssen.

Immer mittwochs und donnerstags baut das TV-Team eine Bewegungslandschaft für Kinder ab dem lauffähigen Alter in der TV-Halle auf, damit die Eltern die motorischen Fähigkeiten mit ihren Kleinen erproben können.
Eine kurze Einweisung (natürlich mit Abstand!!) gibt’s vor Ort vom TV Kinderturnteam, danach können die Mitglieder mit ihren Kids für 30 Minuten die TV-Halle unsicher machen.
Auf- und Abbau, Lüften und Desinfizieren wird vom TV-Team erledigt, so dass die mit Mitglieder die halbe Stunde voll zum Bewegen ausschöpfen können.
 
Wir haben verschiedene Buchungszeiten vorbereitet, aus denen unsere Mitglieder auswählen können.
 
Teilnahme nur im familieninternen Kreis, Geschwisterkinder dürfen gerne mitkommen, ebenfalls der Papi!

Alle Eltern wurden von uns benachrichtigt. Solltet ihr dennoch die Information nicht bekommen haben, meldet euch gerne in der TV-Geschäftsstelle, bevorzugt per Email unter buero@tv-dieburg.de, damit wir auch euch eine Zeitfenster zum Turnen anbieten können.

Dieses Angebot haben wir zunächst für mittwochs und donnerstags im Programm, sind aber bemüht, euch ganz bald noch weitere Tage anbieten zu können.

Liebe Grüße und bleibt gesund – Euer TV-Team

 
 
Veröffentlicht unter Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.