Wieder da: REWE-Aktion Scheine für Vereine

Liebe Vereinsmitglieder,

REWE ist Euer Supermarkt? Klasse! Denn es geht wieder los.
Die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ ist wieder gestartet. Seit gestern könnt ihr bei REWE wieder Scheine für den TV Dieburg sammeln. Denn trotz allem Corona-Frust und Lockdown: unser Vereinsleben geht weiter.
Pro 15 € Einkaufswert gibt es im Aktionszeitraum einen Vereinsschein im REWE Markt. Die gesammelten Scheine lösen wir in Prämien ein, die unserem Verein zugutekommen. Die Gewinne dürfen dann selbstverständlich von allen Abteilungen für unseren Mitglieder genutzt werden.
Im letzten Jahr konnten wir dank Eurer Unterstützung über 8000 Vereinsscheine zusammentragen und konnten durch tolle Prämien unseren Sport- und Spielepool  erweitern. Gerne möchten wir auch in diesem Jahr wieder viele Vereinsscheine gemeinsam mit Euch sammeln, um Euch – den Mitgliedern des TV Dieburg – weitere Prämien für den Sportalltag bescheren zu können.
 
Also: wenn ihr beim nächsten Wocheneinkauf einen Vereinsschein bekommt, denkt doch bitte an uns und werft diesen nicht weg, sondern bringt ihn in die Geschäftsstelle des TV (Schwimmbadweg 5 – bitte in den Briefkasten einwerfen), werft ihn in die gekennzeichnete TV Dieburg Sammelbox oder scannt ihn selbst über die REWE-App oder auf https://verein.rewe.de/auswahl für den TV 1863 Dieburg e.V. ein. Das geht ganz leicht!
 
Vielen Dank für Eure zahlreiche Unterstützung und Hilfe – gerade in Zeiten wie diesen sind wir als Verein auf unsere treuen und fleißigen Mitglieder angewiesen.

Es lohnt sich!

Noch mehr Infos über die REWE-Aktion findet ihr unter diesem Link: https://scheinefuervereine.rewe.de
 
 
 
 
 
 
 
 
__________________________________________________________________________________
 
Veröffentlicht unter Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.