Gruppenevent Team geht in die Weihnachtspause

Liebe Eltern,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und unsere lieben jungen Gruppenevent-Teamer haben wir in die Weihnachtspause geschickt.

Im Februar 2020 starten wir mit den nächsten Terminen. Anfragen für das 1. Quartal 2020 nehmen wir gerne entgegen, Rückmeldungen hierzu werden aber erst Anfang Januar erfolgen können, nachdem unsere interne Planung steht. Bitte berücksichtigt dies bei euren Anfragen. Anfragen über das 1. Quartal hinaus werden zunächst noch nicht bearbeitet.

Wir danken euch sehr für die zahlreichen Buchungen in diesem Jahr und euer Vertrauen in unsere Trainer und freuen uns, dass unser Projekt auf so großes Interesse stößt.

Das Gruppenevent-Team sagt DANKE und freut sich schon auf eure Kids im neuen Jahr!

 

Veröffentlicht unter Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.