Überraschung geglückt…

Am vergangenen Donnerstag haben wir unsere beiden ehemaligen Vorsitzenden Andrea und Uli zum Sommerfest geladen und mit einem kleinen Überraschungsprogramm der Turnerinnen und Turner sowie der Gymnastinnen nun endgültig in die Freiheit entlassen. Wir hoffen, dass wir den beiden hiermit eine kleine Freude bereitet haben und dass wir sie künftig wieder regelmässig in den Sportstunden treffen werden.

 

Eine besonders gelungene Überraschung
war der Besuch der ehemaligen Turnriege von Uli Bausch, mit der er vor vielen Jahren am Start gewesen ist.

 

Die Übungen klappen noch, davon haben wir uns direkt vor Ort überzeugt, denn natürlich musste Uli mit den Jungs direkt auf die Matte und zeigen, was noch alles in ihnen steckt.

Wir sagen: Respekt, das habt ihr wirklich  gut gemacht und vielen Dank für diese tolle Turnshow.

 

 

In Kürze werden wir hier auf die schönsten Impressionen des Abends verlinken!

 

 

Wir danken allen, die zu diesem gelungenen Abschiedsfest beigetragen haben und wünschen Andrea und Uli alles Gute.

 

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.