Sportlerehrung – Hitchkick erhält Josef Brand Preis 2017

 

Am Samstag, 18. November 2017 haben  wir unsere erfolgreichen Sportler (ab 14 Jahren) in der TV-Halle geehrt, erstmals dargestellt in einer tollen Muldimedia-Show auf Großleinwand.
Ausgerichtet wurde der Abend von unseren Abteilungen Faustball und Gymnastik & Tanz und wir sagen ganz herzlich DANKE für die gelungene Show!

 

Über achzig 1.-3. Platzierungen wurden im vergangenen Jahr von den Abteilungen Faustball, Badminton, Volleyball, Tanzsport, Gymnastik & Tanz, Leichtathletik und Turnen für den TV Dieburg geholt und wir sind mächtig stolz auf unsere Sportler.

 

Highlight des Abends war die Verleihung des Josef-Brand-Preises, der höchsten Auszeichnung des TV Dieburg, der in diesem Jahr an die Gruppe „Hitchkick“ aus der Abteilung Gymnastik & Tanz ging. Mit dieser Auszeichnungen wollen wir Fleiß und Ehrgeiz belohnen, die Gruppe ist seit Jahren ein Aushängeschild für unseren Verein.

Die Fotostrecke des Abends folgt demnächst auf unserer Homepage, Berichte und Platzierungen im nächsten TURNecho, das im Frühjahr 2018 erscheinen wird.

 

Die TV Kinder werden wir im Rahmen unserer Nikolausfeier am 10. Dezember 2017 in der TV-Halle ehren. Auch in diesem Jahr wird der Nikolaus persönlich unsere erfolgreichen Kids auszeichnen.

 

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.