Erste Plätze auf dem Deutschen Turnfest ergattert


„Hitchkick“ auf Medaillenjagd

Seit vergangenem Samstag sind zahlreiche Athleten des TV Dieburg auf dem Deutschen Turnfest in Berlin unterwegs. Unsere Gymnastinnen der Formation „Hitchkick“ haben schon abgeräumt: gestern gewannen sie das Pokalfinale Gymnastik & Tanz und haben sich somit das Ticket für die Deutschen Meisterschaften gelöst. Mit einer Tanzgestaltung und einer Gymnastik mit Handgerät haben sich die Mädchen dann heute einen hervorragenden 5. Platz im Finale der Deutschen Meisterschaften erturnt.

Außerdem wurden sie 1. im Wettkampf DTB-Dance und haben sich somit für den Deutschland-Cup DTB-Dance qualifiziert, der morgen stattfinden wird. Wir drücken fest die Daumen und wünschen allen unseren Turnerinnern und Turnern noch eine supi Woche auf dem Turnfest!

Veröffentlicht unter Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.